Kochkurs in der Klosterklause

 

Ihr Kochkurs

"Einer für alle"

--auch als Geschenkgutschein--

Küchenchef Gernot HaslerGernot Hasler ist seit 1990 Inhaber und Chefkoch der Klosterklause Neuzelle. Eine solide Ausbildung zum Koch mit anschliessender Weiterbildung zum Küchenmeister in den Jahren von 1990 bis 1992 zeichnen ihn und seine Kochkunst aus.

Seine fachliche und kreative Erfahrung schöpft er aus prägenden Stationen seines beruflichen Lebens. So war Gernot Hasler zum Beispiel im 5-Sterne Interhotel Stadt Leipzig, im Ferienhotel Frieden in Sellin auf Rügen und im Gourmet Restaurant und Hotel Zum Starenkasten in Braunschweig tätig. Auch bringt er gerne Inspirationen für seine Küche von Urlaubsreisen mit, aus denen neue Gerichte entstehen.

 

"Ich möchte, dass unser Haus den vielfältigen Ansprüchen unserer Gäste gerecht wird. Dabei ist es eine besonders grosse Herausforderung, auf die verschiedensten Bedürfnisse unserer zahlreichen Besucher des Klosters und unserer treuen Stammgäste aus Neuzelle und der Region einzugehen" so Gernot Hasler im Gespäch.

Gernot Hasler arbeitet als Kreisverbandsvorsitzender des KV Eisenhüttenstadt und Guben des Gaststätten- Hotelverbandes Brandenburg (DEHOGA) aktiv an der Entwicklung der Gastronomie im Land Brandenburg und in der Region Oder-Spree und Spree-Neiße mit.

 

Reisegruppenkarte