Gasträume

Veranda

Die Veranda bietet Ihnen ein idyllisches Ambiente mit Blick auf das Klosterportal und den Turm der Klosterkirche. Der Blick über den Klosterteich bietet im Sommer und Winter ein Terrassenambiente, auch wenn es an kalten Tagen innen wohlig warm ist.

Gastraum

Unseren Gastraum mit der Tresenbar können wir bei Bedarf – wie zum Beispiel bei Familien- oder Firmenfesten zu einem Buffet oder Tanzraum umgestalten.

Weinecke

Romantiker und Freunde eines Essens zuzweit finden in unserer Weinecke die Stille, einmal abgeschieden vom Trubel das Tages sich selbst und unsere Angebote zu genießen. Die Weinecke bietet an zwei Tischen Platz für bis zu 10 Personen.

Konferenzraum

Unser kleiner Konferenzraum eignet sich für kleine Gesellschaften, aber auch als Sitzungs- oder Tagungsraum. Auf Wunsch, kann dieser Raum auch über den Seiteneingang separat erreicht werden.