Küchenchef

Gernot Hasler ist seit 1990 Inhaber und Chefkoch der Klosterklause Neuzelle. Eine solide Ausbildung zum Koch mit anschliessender Weiterbildung zum Küchenmeister in den Jahren von 1990 bis 1992 zeichnen ihn und seine Kochkunst aus.

Gernot Hasler arbeitet als Kreisverbandsvorsitzender des KV Eisenhüttenstadt und Guben des Gaststätten- Hotelverbandes Brandenburg (DEHOGA) aktiv an der Entwicklung der Gastronomie im Land Brandenburg und in der Region Oder-Spree und Spree-Neiße mit.

"Ich möchte, dass unser Haus den vielfältigen Ansprüchen unserer Gäste gerecht wird. Dabei ist es eine besonders grosse Herausforderung, auf die verschiedensten Bedürfnisse unserer zahlreichen Besucher des Klosters und unserer treuen Stammgäste aus Neuzelle und der Region einzugehen".

Gernot Hasler